Sterntalerweg 27, 97084 Würzburg-Heidingsfeld Gottesdienst, jeden Sonntag um 10 Uhr


HBK 06 | Wechselnde Orte


HBK 06 | Wechselnde Orte


hbk06

Trifft sich freitags um 20:00 Uhr.

Als Hausbibelkreis treffen wir uns, um Gemeinschaft zu pflegen, Leben zu teilen, uns miteinander über Themen der Bibel auszutauschen und dabei im Glauben zu wachsen.

Der vertrauliche Rahmen bietet die Möglichkeit persönliche Anliegen zu teilen
und gemeinsam dafür zu beten. Es ist immer wieder schön zu erfahren, wie Gott Gebet erhört.

Unser Motto „Gott will Dich segnen und Du sollst ein Segen sein“ drückt aus, dass einerseits jede/r etwas zu geben hat und dadurch zum Segen für andere wird und andererseits als Empfangende/r sich beschenken und segnen lassen darf!

Damit wir unsere Gemeinschaft vertiefen können finden immer mal wieder besondere Gemeinschaftsaktionen statt, z.B. Hauskreiswochenende, Konzertbesuch…

Hast du Interesse mal bei uns reinzuschauen?

Dann zögere nicht, du bist Herzlich Willkommen. Melde dich bei Dieter oder Rosi.

Adresse

Wechselnde Orte



FeG Würzburg