Sterntalerweg 27, 97084 Würzburg-Heidingsfeld Gottesdienst, jeden Sonntag um 10 Uhr


Kindergottesdienst


Kindergottesdienst

Wir haben zwar keinen Zoo in der FeG in Würzburg und doch haben wir viele Tiergruppen, die sich jeden Sonntag bei uns treffen. Da sind die Küken von 0 bis 2 Jahre die Mäuse von 2 bis 3 Jahre, die Käfer von 4 bis 6 Jahre, die Bären 1. und 2. Klasse, die Pinguine 3. und 4. Klasse und die Panther 5.  bis 7. Klasse.

In diesen Gruppen werden unsere und Gastkinder altersgerecht und in sehr schönen, hellen Gruppenräumen gut betreut.

Mal singen wir zuerst im Abenteuerland und haben einen Kinderlobpreis, mal sind wir mit den Erwachsenen zusammen im Gottesdienst und singen dort beim „Lobpreis“ mit. Dann geht es in die einzelnen Gruppen, um zu spielen, basteln, raten, Geschichten hören und zu toben.

Es gibt auch Familiengottesdienste bei uns. Dann werden nur in den beiden kleinsten Gruppen die Jüngsten betreut und die „ Großen“ sind im Gottesdienst mit dabei, Kinder singen vorne mit und auch die Moderation im Gottesdienst verjüngt sich manchmal.

Nach dem Gottesdienst wird oft unten im Abenteuerland noch Tischtennis oder Fußballkicker gespielt. Bei schönem Wetter auch gerne draußen und Basketball.



FeG Würzburg