Sterntalerweg 27, 97084 Würzburg-Heidingsfeld Gottesdienst, jeden Sonntag um 10 Uhr


Neu hier?


Blick über Würzburg

Bist du neu hier in Würzburg oder planst du einen Besuch bei uns in der Freien evangelischen Gemeinde? Hier möchten wir dir einen Einblick geben wer oder was die FeG Würzburg ist und was wir tun.

Manche Menschen wollen einen Gottesdienst besuchen und erst einmal für sich bleiben, andere wünschen sich gerne Kontakt zu anderen, wieder andere wollen gleich voll dabei sein. Egal was für ein Mensch du bist, wir haben in unsere Gemeinde einen Platz für dich.

Anschluss finden

– Nach dem Gottesdienst stehen die Prediger oder unser Seelsorge-Team gerne für Gespräche und Gebets bereit.

– Gemeinschaft und Gespräche in Kleingruppen gibt es in unseren Hausbibelkreisen. Wir helfen dir den passenden Hausbibelkreis für dich zu finden.

– Du möchtest nicht nur Besucher sein sondern selbst mit anpacken und mitarbeiten? Dann schreib uns eine Mail und wir vereinbaren einen Termin, um gemeinsam eine Möglichkeit der Mitarbeit für Dich zu finden.




Icons: © Freepik under CC-BY 3.0



FeG Würzburg