Sterntalerweg 27, 97084 Würzburg-Heidingsfeld Gottesdienst, jeden Sonntag um 10 Uhr


Pfadfinder


Axt in Baumstumpf

Hast du schon mal am Lagerfeuer in der Jurte gesessen und bei Regen spannenden Geschichten gelauscht? Bist du bei einem Geländespiel Wegzeichen gefolgt und hast den Schatz gefunden? Oder möchtest du einmal ein Floß oder deinen eigenen Stuhl bauen?

Wir wollen Pfadfinder sein, hier eine eigene Siedlung gründen und Gott auf die Spur kommen.

Du kommst aus Würzburg oder Umgebung und bist 6 bis 12 Jahre alt, dann sei mit dabei!

Jede Woche treffen wir uns, freitags 16-17.30 Uhr (außer in den Ferien) in der FeG Würzburg, Sterntalerweg 27, Würzburg-Heidingsfeld.

Hier Pfadfinderflyer downloaden

Nähere Infos bei Beate Schmidt unter Tel. 0931-62016


LagerfeuerStadtmauerbau Moritz 2Stadtmauerbau MiriamStadtmauerbau Moritz



FeG Würzburg