Sterntalerweg 27, 97084 Würzburg-Heidingsfeld Gottesdienst, jeden Sonntag um 10 Uhr


Busausflug der „Spätlese“ am Mittwoch, 26. Mai 2021 nach Bad Windsheim


Wir möchten so gerne in diesem Jahr wieder loslegen und planen unseren Ausflug schon mal für Mai ein. Jeder ist hierzu recht herzlich eingeladen. Selbstverständlich werden wir uns an die geltenden Corona Maßnahmen halten um größte Sicherheit zu gewährleisten.

Bei einer Erlebnisführung durch die Spitalkirche tauchen wir in die Reformationszeit ein. Dieser geschichtsträchtige Abschnitt unserer Vergangenheit wird uns kurzweilig und informativ vermittelt.

Im Gasthaus des Freilandmuseums werden wir unser Mittagessen im ehemaligen „Kuhstall“ einnehmen.

Wir nehmen uns Zeit zum Erkunden der alten bäuerlichen Lebensweise in Franken um die Jahrhundertwende. Sicherlich werden wir einiges aus früheren Zeiten wiederentdecken.

Bei hoffentlich herrlichstem Sonnenschein genießen wir unseren Kaffee und Kuchen vor dem alten „Kommunbrauhaus“, umrahmt von Schmiede und Stallungen.

Das genaue Programm:

Anmeldevordrucke gibt es im Foyer oder am Welcomepoint – oder hier zum Ausdrucken.

Anmeldeschluss: 9.Mai 2021. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Sonja Endres (Tel.:09366/1089),
Mail: „son.endres@web.de“.

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Anmeldungen! Euer Spätleseteam



FeG Würzburg