//
Sterntalerweg 27, 97084 Würzburg-Heidingsfeld Gottesdienst, jeden Sonntag um 10 Uhr


Adonia-Konzert, am Freitag 30.08.2019, ab 18:00 Uhr


ADONIA Freitag, 30.08.19
Einlass: 18Uhr
Beginn: 19Uhr
Adreße: Freie evangelische Gemeinde Würzburg, Sterntalerweg 27, 97084 Würzburg-Heidingsfeld

Juhu, am Freitag den 30.08.19 ist es wieder soweit! Ein neues, spannendes Musical von Adonia wird in unserer Gemeinde aufgeführt. 70 fröhliche und motivierte Kinder werden uns auf der Bühne ins Alte Testament entführen. Mit dem Musical NAAMAN – EIN GENERAL WIRD GESUND erwartet das Publikum ein ganz besonderes Event!

In der Hoffnung, von seinem unheilbaren Aussatz geheilt zu werden, nimmt Naaman die weite Reise nach Israel auf sich. Denn dort soll es angeblich einen Propheten geben, der heilen kann. Doch die Behandlung, die ihm der Prophet Elisa vorschlägt, will dem stolzen Naaman ganz und gar nicht gefallen. Können ihn seine Begleiter davon überzeugen, das Ungewöhnliche zu wagen?

70 Minuten packendes Musical-Erlebnis mit 12 fetzigen Songs, humorvollen Theaterszenen, tiefgründigen Texten, Tanz und noch viel mehr.
Ein unvergesslicher Abend für die ganze Familie!



FeG Würzburg