Sterntalerweg 27, 97084 Würzburg-Heidingsfeld Gottesdienst, jeden Sonntag um 10 Uhr


Gebet


Gebetsfrühstück

Zeitig aufstehen, eine große Kanne Kaffee kochen, beim Bäcker die zuvor bestellten Brötchen abholen, zur Gemeinde fahren – es ist wieder Gebetsfrühstück. Schnell ist der Tisch im Kaminzimmer gedeckt und da kommen auch schon die ersten Teilnehmer und stellen ihren Tee, Kaffee oder selbstgekochte Marmelade, bzw. Eier und Käse auf den Tisch. Hmm, das wird wieder ein leckeres Frühstück!

Nach dem Frühstück singen wir noch ein oder zwei Lieder, bevor wir die Gebetsanliegen sammeln. Wir sind so dankbar, dass wir mit allen Anliegen zu Gott kommen können und sind überzeugt: Wenn Christen zusammen beten, geschieht etwas! So tragen wir unserem Vater alles vor: Unsere Senioren und Kranken, unsere jungen Familien, die Kinder und Jugendlichen, unsere Ehen, unsere Pastoren und Ältesten, die Gemeindeveranstaltungen und – unsere Missionare, unser Land, unsere Regierung… und alles, was uns am Herzen liegt.

Nach dem Gebet, etwa gegen 10.45 Uhr räumen wir noch schnell ab, spülen und trennen uns dann fröhlich, gestärkt durch Gottes Gegenwart.

Neue Beter sind herzlich willkommen!

Jeden 1. Mittwoch im Monat, 9.00Uhr

Bitte vorher Bescheid sagen (wegen der Brötchen) bei M+E Severin
Tel. 0931-7844880 oder per E-Mail an gebetsfruehstueck@feg-wuerzburg.de

Titelbild: © medienREHvier.de / Samuel Kuemmel



FeG Würzburg