WohnWochenende 2024

Hallo liebe Jugend,

vom 01.-03.03.2024 findet endlich unser WohnWochenende unter dem Thema „Gemeinde, mein Leben & ich?“ statt!!

Start ist um 18 Uhr im Cafe J mit CheckIn und Zimmerbelegung. Danach zelebrieren wir gemeinsam eine entspannte Jugend mit all deinen Freunden und einem Aktionspiel.

Am Samstag starten wir so richtig durch mit der Vorbereitungen für unser Café-Specials und bei gutem Wetter mit einem spannenden KrimiTail durch die Stadt. Das WohnWochenende endet dann nach dem Gottesdienstbesuch, unserem Café-Special und gemeinsamen Mittagessen um 15 Uhr.

Was du unbedingt brauchst: Dein Schülerfahrtticket/zwei Fahrkarten für WVV, Schlafsack, Isomatte, Übernachtungssachen und gute Laune 😉

Für die Verpflegung und den KrimiTrail werden beim CheckIn die Kosten von 25 Euro eingesammelt.

Anmeldung: