Studi/18+

Unsere Gruppe

Wir sind die Studi/18+ der FeG Würzburg. Uns macht aus, dass Wir total unterschiedlich sind: Von Studierenden bis zu Auszubildenden, von Singles bis zu jungen Paaren, von Fleischliebhabern über vegan lebende Menschen, von Fußballfans bis zu TänzerInnen – hier findest Du alle möglichen Individuen!

Wir lieben es, gemeinsame Aktionen zu starten; beispielsweise Grillenabende, Spikeball-Tuniere, Asylantenheimbesuche, gemütliche Spieleabende im Café J oder auch Studi-Freizeiten. Inmitten des Trubels ist uns der Austausch über Glaube und Lebensfragen wichtig, wir feiern gemeinsame Gottesdienste oder veranstalten Lobpreisabende. Zusätzlich treffen wir uns derzeit unter der Woche in 5 Kleingruppen.

Haben Wir Dein Interesse geweckt und du möchtest mehr Informationen erhalten? Dann schreibe Uns einfach an, Wir freuen uns auf Dich! 🙂

Lust dabei zu sein?

Dann hinterlasse uns einfach eine Meldung über das Kontaktformular - wir melden uns dann bei dir!.


    Datenschutz