Sterntalerweg 27, 97084 Würzburg-Heidingsfeld Gottesdienst, jeden Sonntag um 10 Uhr


Mission


antike Weltkarte

Als Gemeinde sind wir dem Missionsauftrag Jesu verpflichtet. Deshalb unterstützen wir Missionare und Mitarbeiter unserer Gemeinde, die im Ausland tätig sind.

Jesús Gil, Spanien

Salamanca in Spanien ist eine Partnerstadt von Würzburg. Das war für uns mit ein Grund, um Jesús Gil, Pastor in Salamanca, zu unterstützen. Er ist als Gemeindegründer dort tätig. Wir unterstützen seine Arbeit durch finanzielle Mittel, Gebet und regelmäßigen Informationsaustausch.

Andere Projekte

Wir unterstützen Projekte in arabischen Ländern.

Darüber hinaus fließen finanzielle Mittel in Projekte unserer Allianz-Mission.
Unsere Kinder unterstützen ein Straßenkinderprojekt in Manila.

Zwei Missionsbasisteams sorgen dafür, dass aktuelle Informationen und Gebetsanliegen an die Gemeinde weitergegeben werden. Sie halten Kontakt zu unseren Missionaren und schaffen durch besondere Aktionen auch Möglichkeiten für Sonderspenden.

Titelbild: © Carola Langer / pixelio.de



FeG Würzburg